top of page

Ostern – Die Hoffnung hören


An Ostern findet die 40-Tage-Aktion bereits wieder ihr Ende. Wir hoffen, die Themenreihe hat auch dich angesprochen und du konntet einige «heilige Momente» in dieser Zeit finden. Was hast du in diesen Wochen erlebt? Was wurde dir neu wichtig? Wo findest du das «Heilige»?

Weil es immer wieder sehr ermutigend und hoffnungsvoll ist, diese Erfahrungen voneinander zu hören, möchten wir am Oster-Gottesdienst Raum dazu geben. Wir haben einzelne Personen für ein kurzes Interview angefragt, worauf ich mich sehr freue. Aber wir möchten an diesem Morgen auch die Gelegenheit geben, voneinander zu hören und dazu das Mikrofon öffnen. Wenn du also etwas teilen möchtest, was du in dieser 40-Tage-Aktion erlebt hast, was auch andere ermutigen könnte, hast du dann die Gelegenheit dazu und würde uns freuen. Ganz im Sinne von «die Hoffnung hören», was der Titel dieses Gottesdienstes sein wird.

Hoffnungsvoll ist dieses Miteinander, das wir im 3x3 erleben dürfen. An Ostern steht die Gemeinschaft ganz besonders im Mittelpunkt, denn wir sind im Anschluss an den Gottesdienst zum gemeinsamen Brunch eingeladen! Wunderbar, wenn du dabei bist.

bottom of page