top of page

3x3Kinderwoche 2024

Aktualisiert: 2. März

16.-19. April 2024



3x3Kinderwoche – Ab in die Wüste!

 

Von Dienstag, 16. bis Freitag, 19. April 2024 tauchen wir als 3x3Kinderwoche zusammen ins Land der Pyramiden ein und begleiten Moses in seiner Zeit im alten Ägypten. Dabei besuchen wir den Hof des Pharaos, erleben das Leben eines Pyramidenbauers, kämpfen gegen Plagen an und ziehen mit dem Volk Israel „Ab in die Wüste“. Die Nachmittage sind gefüllt mit Messen in herausfordernden Spielen, sportlichen Aktivitäten, Singen, Kreativem Gestalten, Spass und einem feinen Zvieri.

 

Herzlich willkommen sind alle Kinder vom Kindergarten bis zur 5. Klasse! Wir treffen uns jeweils am Nachmittag von 14:00 – 17:00 Uhr. Bis am 31. März (Ostern) kann man sich per QR-Code oder direkt bei Daniela Hauri (079 724 52 82, hauri.daniela@gmx.ch) anmelden. Schön ist es, wenn die Kinder alle vier Tage mit uns unterwegs sind. Die Kinderwoche kann aber auch nur an einzelnen Nachmittagen besucht werden. Weitere Infos sind auf dem Flyer ersichtlich, ebenso der Link zum Anmeldeformular: (https://forms.zohopublic.eu/kinderwoche2024/form/AbindieWsteKinderwoche2024/formperma/oZpNaBtPU3qkwc4t5r3LLSTZ0LgE5FpKg3bq87ga-gw)

 

Wir freuen uns auf eine bunte Kinderschar!

Wer uns als Helfer unterstützen möchte, ist herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich bei Daniela Hauri.

 

Team: Matthias Roth, Esther Beyeler, Daniela Hauri und weitere



Σχόλια


bottom of page