3x3 Weekend

Aktualisiert: 4. Juli



Herzlich willkommen zu einem bunten Wochenende vom 16.-18. September 2022 in den schönen Bündner Bergen. Die tolle Unterkunft und seine Umgebung hat für alle Generationen einiges zu bieten.

Für all jene, welche es sich einrichten können, starten wir am Freitagabend mit Znacht und einem gemütlichen Abend mit Zeit fürs Gespräch und gemeinsamem Singen und all dem, was uns sonst noch so einfallen wird. Am Samstagmorgen gibt es diverse Angebote welche ihr nutzen könnt.

Ab dem Mittag wollen wir vielseitig ins Thema bunte Gesellschaft einsteigen. Unterschiedlich geschaffen und geprägt sind wir unterwegs und erleben die Welt und Gott auf unsere spezielle Art und Weise. Der Unterschiedlichkeit, sowie dem ergänzenden Miteinander wollen wir mit diversen Formen Raum geben und dabei die Zeit für Gott und für Gemeinschaft miteinander nicht zu kurz kommen lassen.

Interessiert? So findest du hier weitere Infos oder du meldest dich gleich an.

Wir freuen uns auf ein Wochenende mit euch und beantworten gerne eure Fragen.

Patrick, Micha, Daniela, Denise und Natascha