top of page

3x3 LUV-Workshop

Aktualisiert: 16. Mai 2023

Ein Inspirations-Workshop aus 4 Einheiten – entwickelt für offene Menschen, Sinnsuchende und spirituell Interessierte.


LUV bedeutet „dem Wind zugeneigt“


Der LUV-Workshop beleuchtet unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Was hat mich geprägt? Was bedeutet mir viel? Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen? Wie bin ich unterwegs im Leben?


Mit dem LUV-Workshop wollen wir etwas Neues ausprobieren: Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkannt haben. Es soll ein Abend sein, wo wir achtsam werden auf unser Leben, unsere Geschichte, unsere Persönlichkeit. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.


06. Juni: Was und wer hat mich geprägt und was ist mir wichtig? 13. Juni: Welchen Titel gebe ich meiner Lebensgeschichte? 20. Juni: Welche Melodie zieht sich durch mein Leben? 27. Juni: Welche Risse und welche Schätze erkenne ich?


Erlebe Gastfreundschaft, Inspiration, Tiefe & Leichtigkeit.



Hier findest du den Flyer.


06. Juni / 13. Juni / 20. Juni / 27. Juni 2023

20:00 bis ca. 22:00 Uhr

3x3 Halle Hunzenschwil

Unkostenbeitrag: CHF 20.-

Workshopleitung: Sandra & Dave Gassmann

Anmeldung und Kontakt: david.gassmann@methodisten.ch, 078 879 62 21



bottom of page