Bezirk
de

Gemeinde

DURST NACH MEHR – FOLGE MIR NACH!
Wir wollen so Gemeinde sein, dass Menschen ermutigt werden, sich auf ihren Weg mit Jesus einzulassen und sich ihm immer mehr öffnen und von ihm prägen lassen.  Wir glauben, dass es geschieht, und wir wollen Raum und Möglichkeiten schaffen, dass dies bei uns auf vielfältige Weise geschehen kann.

Vision

3×3 = Kirche wo du bist

Wir wollen auf Gott ausgerichtet uns den Menschen zuwenden und in Teams arbeiten. Das sind unsere grundlegenden Werte. Mit dieser Haltung wollen wir Menschen ermöglichen, dass sie in die Verbindung mit Jesus kommen und von seiner Liebe ergriffen werden.

 

Mission

Menschen mit Jesus verbinden

Alles, was wir als 3×3 Gemeinde sind und tun, soll dazu beitragen, dass Menschen mit Jesus verbunden werden. Viele verschieden Erlebnisse und Erfahrungen tragen dazu bei.