Sie befinden sich hier: Home
SUCHE
 
       
Möchtest Du unseren monatlichen "Inforbrief", sowie das wöchentlich erscheinende "Aktuell" per Mail erhalten, so melde Dich hier an.
Link anklicken und ohne Kommentar das Mail absenden.

Wir sind eine Mehrgenerationen-Gemeinde, die am Sonntag in Hunzenschwil (AG) mit 80-100 Menschen Gottesdienste feiert. Wir möchten einander helfen, immer mehr auf Christus ausgerichtet zu sein, und uns gegenseitig ergänzen.  Alles, was wir als 3x3 Gemeinde sind und tun, soll dazu beitragen, dass Menschen mit Jesus verbunden werden und daraus Leben. Verschiedenste Erlebnisse und Erfahrungen tragen dazu bei. Wir möchten Menschen so wahrnehmen, wie es Jesus mit der Frau am  Brunnen (Johannes 4) vorgelebt hat.

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMPAGE

Wir freuen uns darauf, dich an einem unserer Anlässe zu begrüssen oder etwas von dir zu hören.  Weiter Infos zu den Anlässen findest du unter den Angeboten. 

3x3 Gottesdienst 31. März 2019 10.00 Uhr

40 Tage Aktion

Sich vom Himmelreich prägen lassen

2. Teil Matthäus 5, 1-20
mit Abendmahl
Verkündigung: Marc Nussbaumer
Teens, Krabbelclub